Archiv

Es gibt 1533 Ergebnisse

14. Februar: ein Weg, der allen offensteht

Am 14. Februar 1930 verstand der heilige Josefmaria, dass Gott zum Opus Dei auch Frauen aus der ganzen Welt berief, damit sie sich im Alltag heiligen. Wir machen eine Analyse jenes „Gründungsmomentes“ mit bisher unveröffentlichten Quellen publik.

vom Opus Dei

„Echte Männer beten den Rosenkranz“

Michael Miley, Schlagzeuger der erfolgreichen Rockband Rival Sons, entdeckte Gott durch einen befreundeten Gitarristen. Seit damals versucht er, ein besserer Vater, Ehemann und Freund zu sein, und natürlich am Schlagzeug auch immer wieder einen Blick zum Himmel zu werfen.

Chronik des Wahlkongresses

Eine kurze Video-Zusammenfassung des diesjährigen Wahlkongresses, der in der Ernennung von Fernando Ocariz zum neuen Prälaten des Opus Dei durch Papst Franziskus seinen Höhepunkt fand.

Wahlkongress 2017