Das Opus Dei hat mir ein herrliches Ideal gezeigt

Das Opus Dei hat mir ein herrliches Ideal gezeigt

Ich heisse Thomas Roman und bin seit 25 Jahren verheiratet. Ich habe fünf Kinder zwischen 14 und 24 Jahren, wohne in Wittenbach SG und arbeite seit 28 Jahren als Hauptlehrer für Französisch am kantonalen Gymnasium in St. Gallen.

Personen
20 Tage auf den Spuren unseres Herrn

20 Tage auf den Spuren unseres Herrn

Vom 1. - 22. August fand im Zentrum Saxum in Abu Gosh (ca. 15 km von Jerusalem entfernt) ein internationales Treffen von 40 Personen aus 18 verschiedenen Ländern statt.

Personen
"Als ich das Opus Dei entdeckte, war das für mich wie eine Offenbarung"

"Als ich das Opus Dei entdeckte, war das für mich wie eine Offenbarung"

Mein Name ist Nicole Chatton; ich bin seit 30 Jahren verheiratet und Mutter von 5 grossartigen Kindern. Ich verfüge über eine kaufmännische Ausbildung. Allerdings arbeite ich derzeit mit viel Freude in einem Hörzentrum, das die Tomatis-Methode anwendet. Zudem bin ich Katechetin und kümmere mich um eine Jugendgruppe.

Personen